Berliner GE-Aktive feiern Grillfest

Vorschaubild

22.09.2015 Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen war die Stimmung sehr gut. Grillfleisch, Salate, Kuchen und Getränke sorgten für das leibliche Wohl. Im Garten der Berliner Adlermühle waren viele Gäste.

Bei Anfangs Sonnenschein und angenehmen Temperaturen war die Stimmung der anwesenden Kolleginnen und Kollegen sehr gut. Auch wenn später einige Regentropfen fielen, die schöne Atmosphäre konnten sie nicht trüben.

Grillfleisch, leckere mitgebrachte Salate und Kuchen sowie die passenden Getränken sorgten für das leibliche Wohl. So wunderte es niemand, dass die Beteiligung auf dem Gelände der Berliner Adlermühle recht groß war.

Der Mariendorfer Schwimmverein BSV Friesen 1896 e.V. hatte sein Vereinsheim, die Adlermühle, für das Grillfest der Stadtteilgruppe Süd zur Verfügung gestellt. Auf dem Gelände der 125 Jahre alten originalen Mühle zu feiern hat viele Kolleginnen und Kollegen beeindruckt. Für die Organisation des Festes sorgten die Kolleginnen und Kollegen von GE Power Conversion, Berlin.

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Kollegen Harald Lauschus von Daimler wurde die gemütliche Atmosphäre für entspannte Gespräche genutzt. Neben Daimler und GE Power Conversion waren weitere Betriebe vertreten: Adecco, Biotronik, P&G, Vodafone und Rexroth.

Als der Regen später überhandnahm, löste sich die zufriedene Gesellschaft langsam auf. Es war ein gelungenes Fest.

Danke an alle, die für das Gelingen mit gesorgt haben.

IG Metall-Aktive grillen

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard 2.3